Verein Für Deutsche Schäferhunde

"Offen für alle Rassen"  

  

Home     Vorstand      Training      Vereinsleben     Kontakt       Gästebuch

Wandertag am 5.5.07 in Grimma an der Mulde

bei allerschönstem Wetter haben wir am 5.Mai einen gemütlichen Tag mit unseren Hunden verbracht....Treffen war um 9 Uhr in Grimma und auf ging es durch den Wald....es waren 14 Hunde mit von der Partie

natürlich kamen auch die Wasserratten unter den Hunden auf ihre Kosten...sie durften in der Mulde schwimmen

für Verpflegung war auch gesorgt....auf dem Wägelchen in der Kühlbox waren Getränke versteckt

hier wurde getestet, welcher Hund über die Hänge Brücke geht....

Asti zog auf dem Rückweg unsere Verpflegungs Box

 

 

       

        

Weihnachten ist bei uns immer richtig mit Weihnachtsmann und natürlich auch mit kleinen Geschenke-Päckchen   

regelmäßig nehmen wir an dem traditionellen Umzug in Liebertwolkwitz teil.....obwohl es eine anstrengende Sache für unsere Hunde ist, denn dieser findet immer Ende Juni oder Anfang Juli statt, wo es sehr warm ist

hier sind Bilder von unserem Wandertag zu sehen...natürlich wird nach getaner "Arbeit" auch in die Gaststätte eingekehrt

das ist immer ein besonderer Spaß für Hund und Herrchen und Frauchen

 

gegrillt wird bei uns sehr oft...schon deshalb, weil wir einen so gemütlichen Grillplatz haben

wir haben auch schon ein Kinderfest durchgeführt und dazu alle Kinder unserer Grundschule eingeladen...als Höhepunkt waren auch Pferde und eine Ziege mit dabei