Kim van de Klaverhoeve 

Deutscher Jugend-Champion VDH

 

Ahnentafel

Ausstellungen

Höhe 65 cm, 52kg

 

6 Jahre alt

 

 

 

EUROPA-SIEGER Austellung in Dortmund 10.05.14

Kim konnte trotz wenig Fell gut mithalten...in der Offenen Klasse waren 15 tolle , auch fast nur ausländische Hündinnen vertreten und Kim bekam ein vorzüglich ...Platz 5 .....ich freue mich über dieses schöne Ergebnis

 

 

 

Kim wurde am 23.03.2013 erfolgreich angekört

" Ohne Einschränkungen "

 

 

Kim ist ein sehr aufmerksamer Hund...sehr verfressen und deshalb kann man viel mit ihr machen...für ein Leckerli macht sie sicher alles ;-)....ihr Wesen ist toll.....sie liebt Menschen...vor allem Kinder.....mit anderen Hunden spielt sie gerne....alles in Allem ist sie ein eher ruhiger Typ..sehr anhänglich...aber auch temperamentvoll und ein richtiges Kraftpaket.

 

erster Tag im neuen zu Hause

erste Videos von Kim

kim 12 wochem alt mit xorro Oktober 2011 ende oktober 2011 halloween 2011 kim november 2011 weihnachten 2011

kim 6 monate alt .. seitenansicht kim ihr weihnachtsgeschenk...ein neues hundebett  ;-)

kim im februar 12 sie springt mit viel Kraft Februar 2012 8 monate alt

 

März 12 märz 12 ...kim bekommt eine Hütte

 

kim 10 monate alt mai 2012 1 jahr alt am Geburtstag

1 jahr alt

Happy Birthday mein Sonnenschein Kim !

meine süße Kim ist heute 3 Jahre alt geworden .... ich hoffe sie wird noch viele Jahre mein Leben bereichern und sie wird gesund und munter bleiben......sie ist wirklich ein Schatz mit einem super tollen Wesen......vielen Dank an Maria in Belgien...die mir diesen tollen Hund anvertraut hat <3

 

 

+