news update:28.03.2019

 

Körung im SSV 23.3.2019

 

Csara wurde in Nonnweiler ohne Einschränkungen angekört.....ich bin so stolz auf meine süße Csara....sie hat alles in gewohnter ruhiger gelassener Art souverän gemeistert.

 

Conrad von der Wolkser Bernerpfote

Conrad gewinnt die Celtic Classic Dog Show in York Pennsylvania.....und seine Röntgen Auswertung ist da.....HDA1 ED 0

....ausgewertet im SSV ...Danke an die Besitzer für das Einreichen der Unterlagen nach Deutschland

 

Csara....Kim......Teddy.....März 19

 

LG Ausstellung Kirchhain 24.2.19

 

Csara startet das 1.Mal in der Zwischenklasse und zu meiner großen Freude kann sie von 17 Hunden den 1.Platz erlaufen..ich bin so stolz auf mein "kleines"Baby

 

 

Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr !

 

Happy Birthday B-Wurf !

Alles Liebe zu 4.Geburtstag....Bella, Ben, Bobby und Boss.....die Zeit vergeht so schnell... Mama Kim und Papa Teddy schicken euch beste Grüße ...bleibt schön gesund und ärgert eucre Familien nicht :-)

der A-Wurf wird 5 Jahre alt

Es ist kaum zu glauben...die Zeit vergeht wie im Flug.....die Welpen aus dem A Wurf von Kim und Carlo werden heute schon 5 Jahre alt. Mama Kim erfreut sich mit ihren 7,5 Jahren bester Gesundheit und grüßt all ihre Babys.....Alina....Anka....Amy-Jule....Arix.....Alexa und Ariel.....Anni schaut leider schon aus dem Regenbogenland zu uns herunter....sie infizierte sich an einer Ratte.....

Ich wünsche euch allen ein fröhliches ausgefülltes Hunde-Leben und bleibt schön gesund und munter.

 

LG Ausstellung Apolda 9.9.2018

Csara gewinnt wieder die Jugendklasse V 1 .....ich bin sehr stolz auf mein Baby

 

Intern Dog Show Bosnien Herzegowina

Ariel "Von der Wolkser Bernerpfote" CAC ....FCI Gruppe 2 Platz 3

 

German Winner Show 26.8.18

Csara ist German Jugend Winner 2018

Cora..........Nero.......Cohra.....Csara

Hier sind die 3 Schwestern vom C-Wurf zu sehen mit ihrem Vater ......ich bin so Happy....alle kamen in die Platzierung!

Nero Vom Colmbergwäldchen Championklasse V4

Csara V1 .... Cora sg3 ......Cohra sg4

 

Ausstellung LG Sachsen

Cohra......Julchen.......Merlin.........Cora.......Csara

Am 27.5.18 haben sich einige "Wolkser Bernerpfoten" in Bad Lausick getroffen. Für Csara und ihre beiden Schwestern Cora und Cohra war es die erste Ausstellung ....alle 3 haben sich super presentiert....ich bin stolz auf die 3 Mädels.....Amy Jule kam zu Besuch und Merlin (Arix) stellte sich in der Offenen Klasse. Die 4 bekamen alle eine super tolle Bewertung des Zuchtrichters.....vielen Dank an die Besitzer das sie mit ihren Hunden diesen Tag hier verbracht haben.

Merlin OK V Platz5

Cohra JK V Platz3

Csara JK sg

Cora JK sg

 

                    

      Besucher seit 01.11.2006 

web-site .... seit Juni 2004 ....since 06/2004 .....Kerstin Jungmichel