Sie befinden sich hier auf der Homepage von Kerstin Jungmichel.

Ich habe mich bereits vor über 25 Jahren in diese liebenswerte Hunderasse verliebt und konnte in dieser Zeit schon viele dieser süßen Welpen auf die Welt bringen. Seit 2014 habe ich nun auf Grund familiärer Veränderungen einen neuen eigenen Zwingernamen..... "Von Der Wolkser Bernerpfote"..... und ich bin stolz darauf im Dezember 2014 nun schon den 30.Wurf dieser Wonneproppen zur Welt kommen zu sehen !

Es ist einfach immer wieder ein kleines Wunder !

Bei mir leben 2 Berner Sennenhunde....mein Sonnenschein "Kim van de Klaverhove"...sie ist im Sommer 2011 zu mir in mein eigenes kleines Häuschen gezogen und ist inzwischen mein neuer Anfang in der eigenen Zucht. Sie hatte bisher 2 Würfe und ist eine ausgeglichene liebenswerte Hündin und hervorragende Mutter.

Im März 2013 ist dann noch ein kleiner Rüde dazugekommen....er ist ein Sohn meiner geliebten Zara(sie lebt in Ungarn)...Tulipanos Berni Jambo Teddy. Er ist ein sehr verschmuster aber auch temperamentvoller Rüde, der inzwischen auch als Deckrüde im SSV angekört ist....durch ihn konnte ich meine alte Linie wieder in die Zucht zurückholen....er hatte seinen 1.Wurf im Dezember 2014 mit meiner Kim.

Meine Hunde leben mit mir im Haus und sie genießen den ständigen Kontakt zum Menschen....sie fühlen sich wohl in ihrer "Familie".....auch die Welpen werden im Haus aufgezogen und haben von Anfang an Kontakt mit allen Dingen des Alltags....so werden sie gut vorbereitet auf ihr späteres Leben in ihrer neuen Familie ;-)             

 

 

ich bin Mitglied im FCI/VDH/ SSV Landesgruppe Sachsen

Kerstin Jungmichel                   Seitenstraße 18 A                              04288 Leipzig 

Jumiklan@t-online.de                 Tel. Nr. 034297 986990

+