A-Wurf " Von der Wolkser Bernerpfote "

 

grau, grün, beige, hellblau, blau, rosa, orange

 

geboren: 14.11.2014

Mutter : Kim van de Klaverhoeve ...... Vater: Carlo vom Oberholzer Forst

 

Hier erreichte mich ein Urlaubsfoto von Alina ...Kim und Carlo Tochter ... Alina ist links auf dem Foto....sie ist so groß wie Mama Kim und wiegt 49kg...rechts ist ihre Gefährtin Bella.....ein tolles Foto.

 

Ein Sommerfoto von Alexa-Coco......Kim und Carlo Tochter.......wunderschön mit dem Herz.....supi......

 

Happy Birthday an alle A-chen von der Wolkser Bernerpfote zum 2. Geburtstag

Ich wünsche euch allen ein noch langes und gesundes Leben an der Seite eurer Familien!

 

 

Ahnentafel der Welpen

 

Gysmo vom Kaltenborner Wäldchen

CH Ysven van de Weyenberg HD A ED 0
Carlo vom Oberholzer Forst

HD A ED 0

Baffy vom Kaltenborner Wäldchen  HD A ED 0
HD A1 ED 0 OCD frei

Alexa vom Oberholzer Forst

DJCH VDH

HD B1 ED 0

Pia vom Colmbergwäldchen HD A ED 0

 

 

CH Berntiers On Demand ( Malte )

Multi CH Barancourt van de Weyenberg HD A ED 0/0
Kim van de Klaverhoeve

HD A ED 0/0

CH Berntiers Daily News HD A ED 0/0
HD A1 ED 0

Izzy van de Klaverhoeve

Dale Gudbrand's Harry Potter  HD A ED 0/0
DJCH VDH

HD A ED 0/0

Ch Dakota van de Klaverhoeve  HD A ED 0/0

Amy-Jule "Von Der Wolkser Bernerpfote" HD A 1.... ED frei

Ariel "Von Der Wolkser Bernerpfote" HD A ...ED frei .....OCD frei

Arix-Merlin "Von Der Wolkser Bernerpfote" HD A1...ED frei....OCD frei

Alina " Von Der Wolkser Bernerpfote" HD B1....ED frei

Alexa "Coco" Von Der Wolkser Bernerpfote" HD A2 .... ED frei

 

Am 3.10.2015 ist das Julchen erfolgreich im SSV angekört wurden....ich freue mich riesig für Petra Nordmann......

 

Videos von den Welpen sind online

 

Welpentreffen am 17.05.2014

 

Treffen zum 1.Geburtstag

 

 

die stolzen neuen Besitzer

Ariel, Alexa(Coco), Alina, Amy-Jule, Anka, Anni, Arix (Merlin)

 

 

Alexa ( Coco )

Eine weiterer Besuch bei meinen Babys stand an...diesmal war es Alexa-Coco...ehemals Frl. Beige...sie wohnt ganz in der Nähe, ist in Leipzig geblieben. Sie ist ein ruhige Vertreterin und schon super erzogen ;-)....Kim freute sich mit ihr zu toben ... Coco kann sogar schon einige Kunststückchen...wie z.B. gib mit 5 !!! .. wie auf den Bildern zu sehen....einfach süß...auch sie schwebt über den Boden , wie Kim, und hat diese schwarzen Augen...super....Danke an die neuen Besitzer für eine Stunde Spiel und Spaß.....

Coco Ende April 14

Sommer 14

Sommer 14

Dezember 2014

März 2015

Alina

Alina 3 Monate

Besuch am 18.3.14 ....ich hatte Kim und Teddy mit dabei....was war das für eine Freude...Alina hat uns sofort wieder erkannt und war ganz aus dem Häuschen..auch Kim und Teddy freuten sich sehr über diesen Ausflug....Alina ist schon mächtig gewachsen und hat sich zu einer kleinen Lady entwickelt...diese schwarzen Kulleraugen sind toll...sie hat noch eine junge Berner Dame zum Spielen bekommen....5 Wochen jünger....ich glaube das genießen Beide.....Danke an die neuen Besitzer das ich kommen durfte...es war toll.....

Sommer 2014

 

Amy ( Jule )

Amy 3 Monate

 

Besuch bei Amy-Jule ( 19.3.14 ), ehemals Frl. Grau, sie war die kleinste im Wurf, aber sie hat alles aufgeholt, ist jetzt genauso groß und wiegt genau so viel wie die anderen Welpen....sie hat eine 1 jährige Berner Sennenhündin in ihrem Rudel und fühlt sich dort pudelwohl....sie ist eine ruhige ausgeglichene sehr schön kräftige junge Dame....sie läuft genauso elegant wie ihre Mama ;-) ....Kim war mit dabei und freute sich das es schon wieder mit dem Auto auf Tour ging.....Danke Petra... es war toll bei Dir

es besuchte uns zur CACIB in Chemnitz die kleine Amy Jule.....5 Monate.....( Kim und Carlo) .... sie war total gelassen... und sie ist so gewachsen !!!

Juli 14

leipzig 08/14

Sommer 14

September 14

Arix und Jule Bad Lausick 15

 

Anka

....am 29.3.14 habe ich Anka besucht ( Frl. Rosa )....mit dabei war Teddy.....also Anka ist eine ganz wilde Hummel ;-)..sie hat wie wild mit Teddy getobt und sich sehr über Besuch gefreut.....sie hat einen riesigen Garten zum Spielen und nutzt das auch aus.....auch sie hat diese dunklen Kulleraugen ! ....sie hat schon einige Stunden in der Welpenschule hinter sich und kann schön bei Fuss laufen.....vielen Dank an die neuen Besitzer für die schönen Stunden....

Sommer 15

3 Jahre alt

Anni

Zum Ende meiner Urlaubswoche hab ich dann auch noch Anni besucht...auch sie blieb in Leipzig...also war der Weg nicht weit für mich ;-)...Kim konnte hier leider nicht mit, das sie mittlerweile wieder läufig ist....aber Teddy freute sich umso mehr das er mit durfte. Anni ist total gelassen...aber das muss sie auch, denn sie hat 3 kleinere Kinder die sie in Beschlag nehmen...aber ich staunte, alles lief super ab..Teddy und Anni haben mächtig im Garten getobt und natürlich auch miteinander gekuschelt...schön mit anzusehen.....auch Anni hat diesen wundervollen Gang und die schwarzen Kulleraugen...Danke an die Besitzer...es war toll bei euch....

Juni 14

Sommer 14

zu Besuch 9 Monate

9 Monate

März 15

Frühjahr 2017

 

Ariel

im April 14

August 14

NEW YEAR SHOW NITRA 2015 - CACIB Nitra 10.1.2015

1 Jahr alt

 

tolle Show Ergebnisse haben mich erreicht...Ariel wurde in Tschechien aussgestellt...in der Jugendklasse wurde sie mit vorzüglich 1 bewertet und sie wurde Junior Winner ....ich bin Happy und gratuliere Lenka und Ariel ganz herzlich

Januar 15

9.5.2015 CAC Lucenec CUP - mezitrída feny VÝBORNÁ 1, CAC

10.5.2015 CACIB NOVOHRAD DOG SHOW - mezitrída feny - VÝBORNÁ 1, CAC, Res. CACIB

Ariel hat wieder einmal 2 Ausstellungen gewonnen...sie ist inzwischen Serbischer Champion und Jugend Champion Slowakei .....ich freu mich sooo .... Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Lenka Horutova

Ariel war an diesem Wochenende wieder zur Ausstellung.....sie gewinnt an beiden Tagen !!! Jipi

CAC DOG EXPO Nitra 5.6.2015 - EXCELENT 1, CAC
CACIB DOG EXPO Nitra 6.6.2015 - EXCELENT 1, CAC, Res. CACIB

Herlichen Glückwunsch an Ariel und ihre Besitzerin Lenka in Tschechien !

 

Arix ( Merlin )

im März 14

im April 14

 

Merlin stellt sich seiner ersten Ausstellung am 13.7.14 auf den Possen...er startet in der Jüngsten Klasse und kann sich mit seinem Frauchen den 2.Platz erlaufen....toll...ich freue mich für Sigrid Starick , die Besitzerin, und für Merlin...Beide haben es toll gemacht .

Merlin V3 CACIB Nürnberg 01/2015

14 Monate alt

LG auf den Possen.... Merlin startet in der Zwischenklasse und erläuft sich ein "vorzüglich" Platz 2 ....ich freue mich riesig für Merlin und Sigrid....

April 17

hier ist Arix...genannt Merlin....Eltern Kim und Carlo .....im April 2017...er ist ein toller Kerl geworden 69cm 61kg

 

LG Ausstellung Sachsen 04.05.14

riesig gefreut habe ich mich über die Babys von Kim.....3 wurden in der Babyklasse ausgestellt....links Amy-Jule ( 4.Platz).....daneben Alina (Platz 1).....dann Anni (Platz 2) .. und rechts Alexa-Coco...sie kam zu Besuch.....herrlich....alle wurden mit vielversprechend beurteilt....ihr habt das alle super gemacht....Danke an die Besitzer , die ihre Zeit mit mir in Bad Lausick verbracht haben....ihr seid toll ...

hier ein Foto beim Laufen im Ring...es war sicher aufregend für die Besitzer, die das z.T. das erste Mal gemacht haben....Klasse wart ihr...Danke !