Kim van de Klaverhoeve (female) Csara von der Wolkser Bernerpfote (female)

 

Xorro im Mai 2008  Xorro vom Oberholzer Forst (male)   Tulipanos Berni Jambo Teddy (male)

 

 

 

Xorro im Juli 2010 xorro als rentier juli 2011 im neuen Haus erste Versuche auf dem Hundeplatz Kim liebt Kinder über alles

kim mit Ron, einem Setter Welpen xorro und kim im oktober 11 erste Versuche auf dem Hundeplatz kim mit meinem sohn patrick beim raufen kim liebt ihre ente ist das nicht süß ?

 

sie ist sehr aufmerksam und gelehrig  Figo (ein Zara Sohn  im Oktober 11 mit Kim) Kim freut sich auf Halloween 2011 kim mit ron ...einem setter welpen...7 wochen älter als kim....nov11 weihnacht 2011

xorro und kim mit mir...7.februar 2012 Februar 12

Kim`s eigene Hundehütte Yosie zu Besuch März12   7,5 Jahre alt kim und yosie märz 12

1.Platz 7.7.12 Meisdorf rassepresentation in der leiziger Messe

Xorro und Kim im Januar 2013 c teddy 3 wochen im neuen heim Teddy 16 Wochen alt mai 2013 sommerfest Lg Sachsen 2013

August 2013 kim und teddy

 

hier noch einige Impressionen von den 2 Tagen in Dortmund....die Hunde haben sich im Hotel gut benommen und haben sich auch dort wohlgefühlt.....das Hotel befand sich gleich am Wald, so das wir ausgiebig spazieren gehen konnten....auch im Restaurant waren die Hunde dabei...alles verlief reibungslos....

Besuch bei Betty Klara

 

Frauenpower !!!

Zwei Siegerhunde mit ihren stolzen Frauchen...Manuela Roos mit Penelope`von Gramont ( V1 in der Offenen Klasse )und ich mit Tulipanos Berni Jambo Teddy ( V1 in der Zwischenklasse )

 

ganz besonders habe ich mich gefreut das Maria Verschueren ( Kennel Klaverhoeve ) da war....sie ist die Züchterin von meiner Kim van de Klaverhoeve, wir kennen uns schon sooooo viele Jahre...es war toll wieder mal persönlich miteinander zu schwatzen

 

 

 

wieder einmal war ich mit Kim und Teddy auf dem Hundeplatz.....wir haben im Moment einige kleine Hunde und Welpen auf dem Platz....was für eine Freude vor allem für Teddy....er liebt kleine Wuschelhunde ;-).... er fühlte sich wie im Paradies

Teddy und Kim April 2015

 

Links ist Betty Klara zu sehen....aus meiner früheren Zucht.. eine Tochter meines geliebten Xorro Vom Oberholzer Forst ...sie ist mittlerweile 7 Jahre alt und eine tolle Hündin....Mitte ist mein Teddy mit mir ;-) ... und rechts ist die kleine Bella Luna "Von Der Wolkser Bernerpfote" 4,5 Monate alt...eine Tochter von meiner Kim und meinem Teddy....die Beiden kamen zu Besuch....Danke an die Besitzer...es war toll euch zu sehen

Weihnachten 2015

Kim und Teddy September 2016

Kim und Teddy Oktober 2016

 

2016

2017

März 2018

 

Ostern 2018

 

+